Schriftgröße:
Farbkontrast:

Herzlich Willkommen bei der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch leistet mit über 600 Mitarbeitern einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit in der Stadt Delmenhorst und in den Landkreisen Oldenburg und Wesermarsch. Wir verstehen uns als freundliche, moderne und bürgernahe Polizei, die sich an den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger in unserem Zuständigkeitsbereich orientiert.


Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, bestehen neben dem Sitz der Polizeiinspektion in Delmenhorst das Autobahnpolizeikommissariat Ahlhorn sowie die Polizeikommissariate in Brake, Nordenham, und Wildeshausen. Zusammen mit den Polizeistationen Berne, Bookholzberg, Butjadingen, Dötlingen, Elsfleth, Ganderkesee, Großenkneten, Harpstedt, Hatten/Sandkrug, Hude, Lemwerder, Ovelgönne, Stadland und Wardenburg können wir schnellstmöglich dort sein, wo wir gebraucht werden.


Die Aufgaben der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch beinhalten u.a. Kriminalitätsbekämpfung, Verkehrssicherheitsarbeit, Prävention und Gefahrenabwehr - basierend auf dem niedersächsischen Gesetz über die öffentliche Sicherheit und Ordnung.

Karte der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Online-Wache
Nachwuchsgewinnung
Ratgeber Internetkriminalität
Anonymes Hinweisgebersystem

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Marktstraße 6-7
27749 Delmenhorst

Tel.: 04221 1559-0
Fax: 04221 1559-150

PI Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Übersicht